Jessica Alba – das neue Gesicht von Piaget

Aufgrund der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vergangenheit hat sich die Schweizer Schmuck- und Uhrenmarke Piaget dazu entschieden, Jessica Alba – einen der beliebtesten und attraktivsten Hollywood Stars – zur neuen Botschafterin der Schmuckkollektion Possession zu ernennen.

Jessica Alba

Jessica Alba

Internationale Bekanntheit erlangte die Schauspielerin durch ihre Rollen in Blockbustern wie „Fantastic Four“, „Sin City“, „Valentinstag“, „The Killer Inside Me“ und „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ sowie durch die erfolgreiche TV-Serie „Dark Angel“. Demnächst wird sie in „Spy Kids 4: All the Time in the World“ im Kino zu sehen sein. Mit ihrer natürlichen Schönheit und charmanten Ausstrahlung hat Jessica Alba die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Ihre hervorragenden schauspielerischen Leistungen wurden mit zahlreichen Auszeichnungen sowie einer Golden-Globe-Nominierung belohnt. Regelmäßig ziert die zierliche Stilikone die Cover von führenden Modezeitschriften weltweit. Jessica Alba ist verheiratet und glückliche Mutter einer kleinen Tochter. Sie engagiert sich aktiv für verschiedene Initiativen und Wohltätigkeitsorganisationen, darunter Baby2Baby und Safer Chemicals Healthy Families.

Mit den Aufnahmen für die neue Possession Kollektion hat Piaget einen der renommiertesten Fotografen der Welt betraut: Patrick Demarchelier. Der Künstler ist berühmt für seine glamourösen Modefotos und atemberaubenden Portraitaufnahmen und somit die ideale Wahl für die neue Kampagne. Das Styling übernahm der aufstrebende Star-Stylist Brad Goreski, der schon mit verschiedenen Prominenten zusammengearbeitet hat. Unterstützt wurde er von Makeup Artist Lauren Andersen und Hairstylist Renato Campora.

Schwarzweißportrait von Jessica Alba

Schwarzweißportrait von Jessica Alba

Zusammen kreierten sie sechs verschiedene Looks für Jessica Alba. So entstanden sechs fantastische Aufnahmen, die jeweils eine ganz andere Seite des Stars zeigen. Ob lässig-chic im weichen, legeren Pullover oder sexy, selbstbewusst und elegant im Lederblazer – die Stücke der Possession Kollektion runden jedes Styling perfekt ab. Die Kombination verschiedener Schmuckstücke und der Mix aus Weiß-, Gelb- und Roségold verleihen jedem Auftritt eine frische, moderne Ausstrahlung.

Als wohl glamouröseste Aufnahme der Kampagne präsentiert Piaget ein Schwarzweißportrait von Jessica Alba, auf dem sie einen edlen Possession Armreif aus Weißgold und Diamanten sowie einen passenden Ring und Ohrringe trägt.

 

Jessica Alba

Hier können Sie Uhren von Piaget günstig kaufen: