TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Seit Jahrhunderten fasziniert das Phänomen Zeit die Philosophen, denn der Wunsch, Zeit zu messen und dadurch zu beherrschen, erfordert Geist und Technik, eine feine Wahrnehmung und Instrumente von höchster Präzision.

TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph CAH1211.BA08631.400 €

Seit über 150 Jahren ist dies das Metier von TAG Heuer: Die Entwicklung von Chronographen, die den hohen Anforderungen im Leistungssport an Technik, Zeit und Stil gerecht werden. Als Hommage an TAG Heuers überragendes Engagement bei den prestigeträchtigen, historischen und glamourösen Autorennen dieser Welt kommt Anfang 2011 eine erlesene Kollektion von Sportuhren auf den Markt.

Exklusiv für Damen: Der TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph ist nicht nur schick, sondern atmet auch die mondäne Energie der Formel-1-Rennen. Der Chronograph ist größer im Durchmesser als die ersten Uhrenmodelle aus Edelstahl und Keramik, die im letzten Jahr eingeführt wurden, und erscheint in vier Ausführungen – drei davon mit Diamanten besetzt, mit schwarzem oder weißem Zifferblatt und schlichter Keramiklünette.

TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Vier neue Chronographen erweitern die Damenkollektion von TAG Heuer
Glanzvoll, dynamisch und gewagt – der TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph ist die neueste TAG Heuer-Kreation in femininem Design, die gewagt, aber keineswegs schrill, dezent und doch sexy daherkommt. Vier unifarbene Chronographen, mit 41 mm Durchmesser etwas größer als übliche Modelle, erweitern TAG Heuers Uhrenkollektion aus Edelstahl und Keramik, die 2010 mit großem Erfolg eingeführt wurde. Mit ihrem charakteristischem Stil, ihrer eleganten und kraftvollen Ausstrahlung werden die Modelle des TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph schon bald moderne Klassiker sein.

Maria Sharapova mit TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Maria Sharapova mit TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Die Werkstoffe Edelstahl und Keramik vermengen auf faszinierende Weise Zartheit und Kraft, besonders bei den drei mit funkelnden Diamanten besetzten Modellen. Keramik ist ein erlesenes Material, das die Sinne anspricht – seine Oberfläche ist seidig und glatt, doch ist es auch extrem leicht, formbeständig und kratzfest wie ein Diamant. Keramik und reiner Edelstahl kontrastieren auf markante Weise, so bei dem Armband mit Doppeltfaltschließe aus Edelstahl, das sich mühelos öffnen und schließen lässt – genau das Richtige für vielbeschäftigte Damen, die ständig auf dem Sprung sind.

Keramik und Edelstahl beweisen Geschmack in jeder Situation und verkörpern dieselbe klare Haltung, die auch für avantgardistische TAG Heuer-Frauen charakteristisch ist – selbstbewusst, verführerisch, aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Bei den diamantbesetzten Modellen des TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph bilden zwölf Diamanten einen Kreis um das Zifferblatt, die Lünette aus poliertem Edelstahl und Keramik ist mit 60 Diamanten besetzt. Dieser edle Besatz verleiht dem TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph eine filigrane Note, die an die frühen femininen Designelemente bei TAG Heuer erinnert.

Der TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph wurde für die aktive und weltgewandte Frau mit erfrischender, mondäner und unkomplizierter Persönlichkeit entworfen. Er ist die Uhr für zielstrebige Frauen, die wissen, dass weibliche Ausstrahlung eine Mischung aus Zartheit und Kraft ist. Mit jedem neuen Modell entwickelt diese Damenkollektion ihren verführerischen, zeitlosen und für TAG Heuer so typischen Charakter weiter. (TAG Heuer Presse)

TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Werk RONDA 5021D
Quarz-Chronograph
Datumsanzeige

Zifferblatt
• Weißes, diamantenbesetztes Zifferblatt mit 2 Zählern:
– Kleine Sekunde bei 3 Uhr
– Chronographenminute bei 9 Uhr
• 12 Top Wesselton Diamanten:
– Durchmesser 1,2 mm
– Insgesamt 0,09 ct
• Von Hand aufgesetzte Indizes
• Leuchtmarkierungen auf den polierten Minuten- und Stundenzeigern und über den Diamant-Indizes
• Aufschrift “TAG Heuer Formula 1“
• Einfarbiges, hervorgehobenes TAG Heuer-Logo
• Datumsfenster bei 4:30 Uhr

Gehäuse
• Durchmesser: 41 mm
• Poliertes Edelstahlgehäuse
• Edelstahl-Keramik Lünette
• Kratzfestes Saphirglas
• Polierter Edelstahl-Flankenschutz der Krone
• Polierte Edelstahldrücker
• Polierte Edelstahlschraubkrone
• Verschraubte, polierte Gehäuserückseite
• Wasserdichtigkeit: 200 Meter

Armband
• Fünfteiliges Edelstahl-Keramik Armband mit Schmetterlingsfaltschließe aus Edelstahl mit Sicherheitsdrückern

TAG Heuer Formula 1 Lady Ceramic Chronograph

Hier können Sie Uhren von TAG Heuer günstig kaufen: