Raymond Weil jasmine

Zu den sanften Klängen einer Pipa ist die neueste Blume im Garten RAYMOND WEILs erblüht. Rund, sinnlich und grazil, präsentiert sich jasmine, die neue, exklusiv für Frauen konzipierte Kollektion der Schweizer Uhrenmarke mit ihren verführerischen Reizen und erblüht wie die schönste aller Blumen an dem Handgelenk der Damen.

Raymond Weil jasmine

Raymond Weil jasmine

jasmine, ein klangvoller Name aus der weiten Ferne Asiens und des Orients verkörpert die absolute Weiblichkeit ihrer Trägerin. Jasmine lässt viele Interpretationen zu. Im Chinesischen « Jian Ming », bedeutet jasmine das Gute und Schöne, in Indien ist sie die Königin der Blumen in den Gärten, wo sie seit Urzeiten gezüchtet wird und sie symbolisiert die zarten Pfeile des hinduistischen Liebesgottes Kama, mit denen er auf die Herzen der Verliebten zielte – der Name « Jasmine » spricht für sich selbst….

Raymond Weil jasmine

Raymond Weil jasmine

Ganz in der Tradition der Marke, verbindet die neue Kollektion jasmine alle Wahrzeichen der RAYMOND WEIL Damenuhren: die abgerundeten und sinnlichen Linien, die Stege, die bei der schlichtesten Version harmonisch in die Lünette übergehen und in der gefassten Version im Diamantenglanz erstrahlen; ein Armband, das sich mit Raffinesse und Eleganz um das Handgelenk schmiegt, ein Zifferblatt mit gebläuten blattförmigen Zeigern. Die jasmine steht für Modernität, Klassizismus und Exklusivität und spiegelt auf perfekte Art das Bild der RAYMOND WEIL Frau wieder.
Aber die RAYMOND WEIL Frau ist genauso facettenreich wie die Blumen in einem Garten. Mit Automatik- oder Quarzuhrwerk, einem Durchmesser von 29 oder 35mm, schlicht oder mit Diamanten besetzt, aus Stahl oder Rotgold: die jasmine wird die Augen der Frauen im Morgen- und Abendland zum Leuchten bringen. In ihrer Version mit Lederarmband, Gehäuse aus Rotgold und Diamaten, die wie ein bengalisches Feuerwerk leuchten, ist das Nesthäkchen von RAYMOND WEIL die ideale Begleitung auf einen mondänen Event oder einen perfekten Abend in der Stadt.

jasmine, mehr als ein Symbol: eine Hommage an die Frauen! (Raymond Weil Presse)

Raymond Weil jasmine

Hier können Sie Uhren von Raymond Weil günstig kaufen: