Longines Elegant Collection

Von Beginn an ließ sich Longines stets durch Eleganz leiten – und dies schlägt sich nicht nur in dem Produkten nieder, sondern auch in der Kommunikation, z.B. in Form des inzwischen berühmten Slogans „Elegance is an attitude“. Ganz im Einklang mit diesem elementaren Wert präsentiert die Marke nun The Longines Elegant Collection – und damit eine Reihe von Modellen, die perfekt den klassisch schnörkellosen Stil von Longines verkörpern. Erhältlich in drei Größen mit einer großen Vielfalt an Zifferblättern bietet jedes einzelne Modell seine ganz eigene Definition von Eleganz.

Die Schweizer Uhrenmarke, die berühmt ist für ihre klassischen Kreationen, präsentiert mit The Longines Elegant Collection eine raffinierte Uhrenlinie, die den zentralen Wert des Hauses versinnbildlicht. Eleganz – nur schwer in Worte zu fassen und doch auf den ersten Blick erkennbar, in der Art zu leben oder in der Art des Seins. Eine zeitlose Eigenschaft, die etwas mit Prestige zu tun hat. Sie bildete schon immer die Quintessenz des Hauses Longines und kommt auch in dem Slogan der Marke „Elegance is an attitude“ zum Ausdruck. Besonders und authentisch – so positioniert die Markenbotschaft Produkte und Kultur der Marke mit der geflügelten Sanduhr im Herzen ihrer prestigeträchtigen Vergangenheit.